Bienenbeutel aus Wolle - Ungefüllt
Bienenbeutel aus Wolle - Ungefüllt
Bienenbeutel aus Wolle - Ungefüllt
Bienenbeutel aus Wolle - Ungefüllt

Bienenbeutel aus Wolle - Ungefüllt

Bienenbeutel aus Wolle - Ungefüllt

Normaler Preis $10.95
/
  • Secure payments
  • Auf Lager
  • Nachbestellt, bald verfügbar

Diese handgefertigten Bienenbeutel aus gefilzter Wolle mit Reißverschluss sind allein oder in Kombination mit anderen Honey House-Produkten ein sehr schönes Geschenk. Sie werden von talentierten Damen in Nepal ethisch und von Hand gefertigt und sind Fair-Trade-Produkte.
Sie sind wirklich so süß. Sie sind das ganze Jahr über ein Verkaufsschlager – im Frühling, zum Muttertag, an Feiertagen und in jeder Geschenksituation ein echter Hingucker. Jedes ist einzigartig, daher können Sie mit kleinen Abweichungen in Design oder Farbe rechnen. Die Wolle wird gekocht und gefärbt, geschnitten und zu diesen entzückenden und robusten kleinen Geldbörsen mit Reißverschluss verarbeitet.

Dies sind leere Beutel. Sie eignen sich hervorragend als Geschenk, oder Sie können die folgenden Produkte in den Beutel packen: Große und kleine Bienenriegel, Lippenbuttertuben und -dosen, 3,5-Stück-Seifen, Miniseifen und 2-teilige Sets. Bei so vielen Optionen sind die Geschenkmöglichkeiten endlos.
Die ungefähren Abmessungen betragen 6 x 4,5 Zoll.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

2-teiliges Geschenkset
$12.75
Das Werk! Geschenkset
$29.95
4-teiliges Lotion-Geschenkset
$27.95
3-teiliges Seifen-Geschenkset
$23.95
Zuletzt Angesehen

Wool Bee Bag - Unfilled
Wool Bee Bag - Unfilled
Wool Bee Bag - Unfilled
Wool Bee Bag - Unfilled

Wool Bee Bag - Unfilled

Wool Bee Bag - Unfilled

Regular price $10.95
/
  • Secure payments
  • In stock, ready to ship
  • Backordered, shipping soon
Shipping calculated at checkout.

These handmade, felted wool, zippered Bee Bags make a very cute gift by themselves or with other Honey House products. They are ethically made by hand by talented ladies in Nepal and they are Fair Trade.
They really are just so cute. They are a great seller year-round - shining in Spring, Mother's Day, Holidays and any gift situations. Each one is unique so you may expect small variations in design or color. The wool is boiled and dyed, cut and stitched in these delightful and sturdy little zippered pursed.

These are empty bags.  These make a great gift on their own or you can fit the following products in the bag: Large & Small Bee bars, Lip Butter Tubes and Tins, 3.5 wrapped soaps, Mini soaps and 2 piece sets.  With so many options gift giving possibilities are endless.
Approximate dimensions are 6” x 4.5”.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed