Bienenwachs Fichte

Bienenwachs Fichte

Bienenwachs Fichte

Normaler Preis $12.50
/
  • Secure payments
  • Auf Lager
  • Nachbestellt, bald verfügbar

Immergrüne Bäume werden seit Jahrhunderten bei Winterfeiern verwendet und sind ein weiteres natürliches Grundelement der Weihnachtsdekoration. Brenndauer 16–18 Stunden, Baumwolldocht – reines kanadisches Bienenwachs von Bees Wax Works Candle Company

Traditionelle Kerzenherstellung aus Bienenwachs ist die Alchemie, Blumen in Licht zu verwandeln. Warme, luxuriöse Beleuchtung, die Ihr Zuhause feiert. Diese wunderschönen handwerklichen Kerzen werden von Hand aus reinem, wildem kanadischem Bienenwachs hergestellt, das zur Gewährleistung der Qualität durch Ton und Holzkohle gefiltert wird.

Bienenwachs ist nachhaltig und schützt die Artenvielfalt; es ist ein natürlicher, erneuerbarer Rohstoff, der aus Bienenstöcken in ganz British Columbia und Alberta gewonnen wird. Die Farbe des Wachses ändert sich von Saison zu Saison, je nachdem, welche Blumen gerade blühen, während die Bienen den Pollen sammeln. Diese Kerzen sind ein wertvolles Geschenk voller Aroma, Form und einem verwöhnenden, intimen Licht. Bitte lassen Sie eine Flamme nie unbeaufsichtigt. Sie könnte einsam werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Bienenwachs-Teelichter-Geschenkset 3 Stück
$7.95
Bienenwachs-Tannenzapfen
$7.95
Bienenwachs Fichte
$12.50
Bienenwachs Viktorianischer Weihnachtsmann
$11.95
Zuletzt Angesehen

Beeswax Spruce Tree

Beeswax Spruce Tree

Beeswax Spruce Tree

Regular price $12.50
/
  • Secure payments
  • In stock, ready to ship
  • Backordered, shipping soon
Shipping calculated at checkout.

Evergreen trees have been used in winter celebrations for centuries and they are another natural holiday decorating basic. Burn Time 16-18 hours, Cotton Wick - Pure Canadian Beeswax from Bees Wax Works Candle Company

Traditional beeswax chandlery is the alchemy of turning flowers into light. Warm, luxurious illumination that celebrates your home. These beautiful artisanal candles are hand-crafted using only pure, wild Canadian beeswax, filtered through clay and charcoal to ensure quality.

Beeswax is both sustainable and protects biodiversity; a natural, renewable resource, sourced from apiaries throughout British Columbia and Alberta. The color of the wax changes season to season, depending on what flowers are in bloom as the bees gather the pollen. These candles are a treasured gift of aroma, form, and an indulgent, intimate light.  Please never leave a flame unattended. It might get lonely.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed